5. Herren chancenlos beim Tabellenführer!

6. Spieltag: Herren 2.Kreisklasse 2: TTV Letmathe 5 vs. TTC Hagen 5 – 0:9. Gegen den Tabellenführer aus Hagen hat die fünfte Mannschaft des TTV keine Chance

Für den TTV starteten am vergangenen Samstag Werner Bernsmann, Ingo Thal, Arian Zimny, Burak Ergin, Thomas Oye und Mike Jansons. In den Doppeln konnten lediglich Bernsmann/ Thal einen Satz für sich entscheiden. In den Einzeln konnte das Match von Bernsmann das einzig spannende Spiel werden, denn er verlor nach seinem Ausgleich zum 2:2 nach zuvor 0:2-Satzrückstand im Entscheidungssatz. Parallel verlor Thal mit 0:3.

Am mittleren Paarkreuz spielte Zimny ein gutes Match, musste sich jedoch gleich dreimal in der Verlängerung geschlagen geben. Ergin spielte ebenfalls ein gutes Match, sicherte sich einen Satz, verlor aber am Ende mit 1:3. Anschließend verloren Oye und Jansons jeweils mit 0:3 und damit verlor der TTV am Ende mit 0:9.

Das nächste Spiel findet am 24.11 statt.

Spielbericht bei mytischtennis.de

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.