TTV Letmathe 54 e.V.

5:7! – Knappe Niederlage für die 2. Herren gegen Schwerte

Im vorgezogenen Heimspiel der 2. Herren gegen TTVg. Schwerte am Samstagabend musste die Letmather Zweitvertretung eine empfindliche Niederlage hinnehmen.

Am oberen Paarkreuz mussten Gjafer Berisha und Nils Weskamm jeweils Stefan Tschirbs nach fünf Sätzen gratulieren. Gegen den jungen Adrien Tschirbs hatten die beiden Letmather Spitzenspieler hingegen keine größeren Probleme. Am mittleren Paarkreuz merkte man Jonas Simon seine lange Tischtennispause an. Er unterlag in beiden Einzeln, während Youngster Louis Herberg sich zumindest gegen Klaus-Fritz vom Hofe durchsetzen konnte. Am unteren Paarkreuz ging es ausgeglichen zu. Micha Hühmer und Jan Grünewald konnten Simon Imort jeweils im fünften Satz niederringen. Beide unterlagen aber auch Karsten Pracht, so dass die Gäste nicht unverdient zwei Punkte aus Letmathe mitnehmen konnten.

Spielbericht: TTV Letmathe II vs. TTVg. Schwerte – 5:7

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.