4. Herren mit guter Leistung in Menden!

16. Spieltag, Herren 1.Kreisklasse: TTG Menden 6 vs. TTV Letmathe 4 – 9:3. Bei der Auswärtsniederlage sorgen Koch und Karaca für die Punktgewinne – die anderen Spieler des Teams spielen ebenfalls gut mit

Mit Markus Koch, Tunahan Karaca, Burak Ergin, Mike Jansons, Thomas Oye und Niclas Nocon, der sein Herrendebüt gab, reiste der TTV nach Menden. Chancen auf einen Sieg rechnete man sich vor dem Spiel nicht aus, aber zumindest das Ziel, bestmöglich dagegen zu halten. Dies gelang dem gesamten Team, welches neben den Punkten von Koch und Karaca noch zahlreiche weitere Sätze holte.

In den Doppeln konnten Koch/ Karaca ihr Spiel für sich entscheiden, bevor Ergin/ Nocon, zwei Nachwuchsspieler des TTV, sich mit 1:3 geschlagen geben mussten. Dann führten Jansons/ Oye mit 2:0 in den Sätzen, schafften es allerdings nicht, ihren ersten Doppelsieg in dieser Liga zu erringen. Anschließend mussten sowohl Koch als auch Karaca in ihren ersten Einzeln in den Entscheidungssatz, den beide knapp für sich entscheiden konnten. Dann mussten sich Jansons, Oye und Nocon nach guten Sätzen jeweils mit 0:3 geschlagen geben, Ergin konnte nach gewonnenem erstem Satz nicht daran anknüpfen. Am oberen Paarkreuz mussten dann Karaca und Koch ihren Gegnern zum 3:1- Erfolg gratulieren und Ergin unterlang erneut nach guter Leistung mit 1:3.

Spielbericht bei my-tischtennis

Schreibe einen Kommentar