TTV Letmathe 54 e.V.

Fünfte Jugend verliert gegen Ende!

4. Spieltag, Jungen Kreisliga 2 Rückrunde: TTV Letmathe 5 vs. TuS Ende – 1:8. Der TTV Letmathe muss sich mit 1:8 geschlagen geben- zwei neue Spieler geben ihr Debüt

Mit Ismail AL-Dashan, Joshua Hessmert und zwei Debütanten ging der TTV gegen den Favoriten aus Ende an den Start. In den Doppeln konnten nur Al-Dashan/ Hessmert einen Satz gewinnen, verloren aber die Partie. Für den einzigen Punktgewinn des TTV Letmathe sorgte Al-Dashan, der sein erstes Einzel mit 3:1 für sich entschied, während er sein zweites Spiel mit 1:3 verlor. Auch Hessmert musste seinem Gegner im zweiten Match nach vier Sätzen gratulieren, nachdem er zuvor mit 0:3 unterlag. Die beiden Debütanten machte ihre Sache in ihrem ersten Meisterschaftsspiel gut, konnten aber keinen Satz für sich entscheiden.

Spielbericht bei mytischtennis.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.