TTV Letmathe 54 e.V.

Fünfte Herren mit Niederlage gegen Wengern!

14. Spieltag, Herren 2.Kreisklasse: TTV Letmathe 5 vs. TuS Wengern – 1:9. Thomas Oye steuert einzigen Punktgewinn im Spiel gegen Wengern bei

Der TTV Letmathe trat mit Arian Zimny, Burak Ergin, Olaf Schütte, Mike Jansons, Thomas Oye und Benjamin Selman an . In den Doppeln mussten sich die Letmather mit jeweils 1:3 geschlagen geben, nachdem einige knappe Sätze an die Gäste aus Wengern gingen. Am oberen Paarkreuz entschied Zimny im Marathon den ersten Satz für sich, den er mit 20:18 gewann. Doch trotz einer 2:0- Führung brachte er das Ergebnis nicht ins Ziel und unterlag knapp. Anschließend verloren Ergin, Selman und Zimny jeweils mit 0:3, bevor Jansons und Schütte nach vier Sätzen ihren Gegnern gratulieren mussten. Dann gewann Oye souverän mit 3:0 und bescherte dem TTV somit einen Trostpunkt. Schlussendlich waren die Gäste aus Wengern schlichtweg zu stark an diesem Abend.

Spielbericht bei my-tischtennis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.