TTV Letmathe 54 e.V.

4. Herren verliert überraschend deutlich gegen starke Gäste!

17. Spieltag, Herren 1. Kreisklasse: TTV Letmathe 4 vs. TTG Schwerte 2 – 0:9. Gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Schwerte kann der TTV keinen einzigen Punktgewinn bejubeln

Mit Johannes Majewski, Mirko Ketzer, Emre Yenen, Markus Koch, Armin Majewski und Tillmann Dreesen war man eigentlich gut aufgestellt, doch das Spiel entschied der Gast aus Schwerte sehr schnell für sich. Zunächst verloren J.Majewski/Koch und A.Majewski/ Dreesen ihre Doppel jeweils mit 1:3, bevor Ketzer/ Yenen mit 0:3 unterlagen. In den Einzeln ging es ähnlich weiter, als Majewski seinem Gegner nach drei Sätzen gratulieren musste und Ketzer nach vier Sätzen. Ebenfalls unterlegen waren anschließend Yenen und Koch, das einzig spannende Spiel bestritt Armin Majewski, der nach einem 0:2 noch zurückkam, im Entscheidungssatz allerdings nicht überzeugen konnte. Der Schlusspunkt war die Niederlage von Dreesen.

Spielbericht bei my-tischtennis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.