TTV Letmathe 54 e.V.

4. Jugend unterliegt in Rüggeberg!

4. Spieltag, Jungen Kreisliga Rückrunde: TV Rüggeberg vs. TTV Letmathe 4 – 8:0. Die ersatzgeschwächte Mannschaft kann beim Tabellenführer keinen Satz gewinnen

Für den TTV Letmathe spielten an diesem Spieltag Benjamin Selman, Lukas König und zwei weitere Nachwuchsspieler. Trotz einigen guten Ballwechseln konnte der TTV sich weder im Einzel noch im Doppel einen Satz sichern, was aber gegen den Tabellenführer in der Aufstellung abzusehen war. Daher versuchen sich die Jungs im Training unter der Woche weiter zu verbessern, um dann in naher Zukunft ihre ersten Spiele zu gewinnen. Momentan führt der TTV viele neue Nachwuchsspieler an die Meisterschaft heran, für die diese Erfahrung am Anfang sicherlich enorm wichtig ist, um sich stetig weiter zu entwickeln und somit ein Ziel vor Augen zu haben.

Spielbericht bei mytischtennis.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.