TTV Letmathe 54 e.V.

Sieg der 3. Herren gegen den Tabellenersten!

16. Spieltag, Herren-Kreisliga: TTV Letmathe 3 vs. TT-Team Hagen 3- 9:5. Der TTV bezwingt den Favoriten aus Hagen knapp mit 9:5 – mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zum Sieg

Mit Nils Weskamm, Lukas Germann, Daniel Jastrzebski, Karsten Schmitz, Stephan Sensen und Mirko Ketzer trat der TTV gegen den Tabellenersten aus Hagen an. Die Doppel starteten aus Gastgebersicht verheißungsvoll. Denn das Doppel Weskamm/Jastrzebski gewann ihr Fünfsatzspiel und Germann/Schmitz überzeugten bei ihrem 3:0- Sieg gegen das Spitzendoppel, nur Sensen/Ketzer mussten ihren Gegnern gratulieren. Am oberen Paarkreuz konnte Weskamm seine Leistung nicht abrufen und unterlag mit 1:3. Doch Jastrzebski und Germann konnten den anfänglichen Vorsprung mit ihren Einzelsiegen wiederherstellen. Anschließend brachte Schmitz mit seinem Fünfsatzsieg den TTV auf die Siegerstraße, doch Sensen und Ketzer konnten den Vorsprung nicht weiter ausbauen. Im zweiten Einzel besiegte Weskamm den Spitzenspieler aus Hagen in einem knappen Spiel mit 3:2 und Germann unterstrich die gute Leistung des oberen Paarkreuzes mit einem 3:1- Erfolg. Schmitz konnte sein zweites Spiel ebenfalls für sich entscheiden, doch Jastrzebski unterlag in vier Sätzen. Das Spiel beendete Sensen mit einem 3:1- Sieg und machte damit die Überraschung perfekt.

Spielbericht bei Click-TT

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.