Louis Lehmkuhl vom TTC Altena verstärkt die TTV-Kobras!

Der nächste Neuzugang zur Saison 2019/2020 steht beim TTV Letmathe fest. Zur kommenden Spielzeit wechselt der 14-Jährige Louis Lehmkuhl zum TTV Letmathe. Louis ist bereits seit einigen Jahren Vereinsmitglied und im Nachwuchstraining der Letmather aktiv. Gespielt hat Louis bisher dennoch immer für seinen Heimatverein TTC Altena. Bei eben diesem Verein verbleibt auch die Mannschaftsspielberechtigung im Seniorenbereich in der kommenden Saison.

In der Jungen-Bezirksliga spielte Louis in der vergangenen Saison eine 10:21 Bilanz am oberen Paarkreuz. In der 5. Herren der Burgstädter erspielte er eine starke 17:7 Bilanz und blieb bei seinen Aushilfseinsätzen in der 4. Herren vom TTC ohne Niederlage (4:0).

Wir freuen uns auf einen trainingsfleißigen und ehrgeizigen jungen Mann im TTV-Dress!

Herzlich Willkommen beim TTV Letmathe, Louis! 💚 🖤

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.