TTV Letmathe 54 e.V.

Nachtrag: 5. Herren mit deutlichen Niederlagen gegen Ende, Sundwig und Hagen

15. Spieltag, Herren- 2.Kreisklasse: TTV Letmathe 5 vs. TuS Ende 2 – 2:9. Der TTV verliert das nächste Spiel in der Rückserie- Thiel und Thal mit Erfolgserlebnissen

Am Ende hieß es 2:9 aus TTV-Sicht. Im Doppel mussten sich Thiel/Thal knapp mit 2:3 geschlagen geben, bevor beide jeweils gegen den Spitzenspieler aus Ende gewannen, doch in ihrem anderen Spiel unterlagen waren. Das Doppel Jansons/Oye holte einen Satz, zu mehr reichte es nicht. In den Einzeln verlor der TTV in Person von Egbert Lehnert, Olaf Schütte, Mike Jansons und Thomas Oye die Einzel mit jeweils 0:3, womit das Spiel nach knapp 90 Minuten entschieden war.

Spielbericht bei my-tischtennis

16. Spieltag, Herren- 2.Kreisklasse: TV Sundwig 3 vs. TTV Letmathe 5 – 9:1. Beim Debüt von Niclas Nocon im Herrenbereich holt Zimny den einzigen Punkt

In den Doppeln konnten Nocon/Selman einen Satz für sich entscheiden, nachdem man insgesamt knapp im vierten Satz den Kürzeren zog. Anschließend mussten sich Schütte, Jansons, Oye und Selman jeweils mit 0:3 geschlagen geben. Arian Zimny hingegen konnte den einzigen Punkt an diesem Tag einfahren und Nocon machte seine Sache bei seinem Debüt sehr ordentlich, musste seinem Gegner aber zum Sieg gratulieren.

Spielbericht bei my-tischtennis

17. Spieltag, Herren 2.Kreisklasse: TTC Hagen 5 vs. TTV Letmathe 5 – 9:0. Bei der deutlichen Niederlage am vorletzten Spieltag kann der TTV kein Spiel für sich entscheiden

Mit Dietmar Walter, Armin Majewski, Tillmann Dreesen, Olaf Schütte, Mike Jansons und Thomas Oye trat der TTV zum letzten Auswärtsspiel der Saison an, welches man letztendlich mit 0:9 verlor. In den Doppeln konnte der TTV keinen Satz für sich entscheiden, ebenso wie Majewski, Schütte, Oye und Jansons im Anschluss. Die Begegnungen von Walter und Dreesen gingen trotz guter Leistungen jeweils im Entscheidungssatz knapp verloren.

Spielbericht bei my-tischtennis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.