B-Schüler Louis Herberg verstärkt auch die TTV-Herrenteams!

Am heutigen Sonntag freuen wir uns, unseren Bezirksendranglistenteilnehmer und Bezirksmannschaftsmeister Louis Herberg als Neuzugang für die Herrenteams beim TTV Letmathe in der kommenden Spielzeit vorstellen zu dürfen. Louis wechselte bereits zur vergangenen Saison zu den TTV Kobras und spielte als 2007er Jahrgang eine beachtliche 14:20 Bilanz in der Jungen Bezirksliga. Zudem schnupperte er bereits einige Male im Tischtennisjugendoberhaus der Jungen-NRW-Liga, blieb hier allerdings noch ohne Erfolg.

Bei seinem Heimatverein TS Evingsen spielte Louis noch eine Spielzeit bei den Herren und fuhr dort sensationelle Erfolge ein. Mit einer 23:3 Bilanz wies er den ein oder anderen Altmeister in der 2. Kreisklasse in die Schranken und zeigte mit einer 7:3 Bilanz in der Herren-Kreisliga weitere tolle Spiele. Zur kommenden Saison freut sich Sportwart Torben Majewski darüber, dass Louis auch die TTV-Herrenteams verstärken möchte: “Louis fühlt sich bei uns total wohl und hat alle Möglichkeiten sich in einem familiären Umfeld hervorragend weiterzuentwickeln. Er ist eine Investition in die Zukunft und auch menschlich ist die ganze Familie Herberg ein Gewinn für unseren Verein.”

Nach Björn Borowa, Maik Israel, Louis Lehmkuhl (Jugend) und Rainer Schauer ist Louis Herberg bereits der fünfte Zugang zur kommenden Saison. Weitere Personalveränderungen sind nicht ausgeschlossen.

Auf eine erfolgreiche Spielzeit 2019/2020!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.