Julian Herzog und Constantin Gubert spielen ab der kommenden Saison im TTV-Trikot!

Zwei weitere Spieler wechseln vom TuS Holzen-Sommerberg zum TTV Letmathe! Mit allen Spielberechtigungen schlagen in der kommenden Spielzeit Julian Herzog und Constantin Gubert für die 54er auf.

Julian Herzog schnupperte in der vergangenen Spielzeit bereits in der Jungen-Bezirksliga. Hier konnte er allerdings noch kein Spiel für sich entscheiden, was sich in der kommenden Saison ändern soll. Umso beeindruckender ist seine Bilanz in der Schüler-A-Klasse. Mit 40:13 gewonnen Spielen zeigte der 11-Jährige tolle Leistungen in der U15 Altersklasse.

Auch Constantin Gubert durfte bereits einmal in der Jungen-Bezirksliga aushelfen. Fest spielte der 2007er Jahrgang in der Schüler-A Kreisklasse und Kreisliga. Insgesamt spielte er dort mit 39:29 eine positive Bilanz.

Wir freuen uns auf euch, Julian und Consti! Herzlich Willkommen bei den TTV-Kobras! 💚 🖤

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.