Danell Dzambo und Eric Maile wechseln ebenfalls zum TTV Letmathe 54!

Nach den zahlreichen Neuzugangsvorstellungen in den vergangenen Tagen lassen wir euch noch nicht in Ruhe. Stattdessen dürfen wir euch zwei weitere, zukünftige TTV-Kobras vorstellen! Vom TuS Holzen-Sommerberg wechseln Danell Dzambo und Eric Maile mit allen Spielberechtigungen zum TTV Letmathe 54. Danell Dzambo spielte mit einer 27:1 Bilanz seine Gegner in der Schüler-A-Kreisliga reihenweise an die Wand. Auch in der Jungen-Bezirksliga schnupperte das Talent bereits in einigen Spielen, blieb aber letztlich noch sieglos. Eric Maile hatte in der Schüler-A-Kreisliga noch Schwierigkeiten in der Hinrunde, verbesserte sich aber auf fünf gewonnene Spiele in der Schüler-A-Kreisklasse in der Rückserie.

Wir freuen uns auf unsere Neuzugänge und heißen euch ganz herzlich willkommen beim TTV Letmathe, Danell und Eric! 💚 🖤

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.