TTV Letmathe 54 e.V.

2. Herren gewinnt auch in Schwerte!

Bezirk Arnsberg 2019/20
Herren-Bezirksklasse Gruppe 3
TTVg. Schwerte – TTV Letmathe II , 28.09.2019, 17:30 Uhr – 5:9 Auswärtssieg!

Die Bezirksklassenmannschaft des TTV Letmathe fuhr am vergangenen Samstag zur
Auswärtspartie nach Schwerte mit den Ambitionen den dritten Sieg in Folge einzufahren.
Den Start der Partie verschlief man allerdings fast und so führten die Gastgeber nach
Doppeln mit 2:1.
Das wollten die Gäste aus Letmathe allerdings nicht auf sich sitzen lassen und so gewann
man die ersten fünf Einzelpartien in Folge und drehte den Spielstand zu 2:6. Während
Schmidt und Berisha ihre Gegner besonders gut lagen und sie somit 3:0 gewinnen konnten,
entschieden Majewski und Hühmer ihre Spiele erst im vierten und Weskamm sein Spiel
sogar erst im fünften Satz. Erst Adrien Tschirbs konnte die Siegesserie beenden und gewann
mit 3:0 gegen Germann.
Danach, wie wachgerüttelt, siegten die Schwerter auch in den folgenden zwei Einzeln mit 3:0
und verkürzten den Abstand damit auf 5:6. Die Antwort darauf lieferten die Letmather
prompt als Hühmer und Weskamm auch ihre zweiten Einzel des Tages gewannen. Zum 5:9
Endstand gewann Germann sein zweites Einzel und konnte so die Misere seiner ersten Partie
wieder gut machen. In der Bezirksklasse steht man damit punktgleich mit TT-Team Hagen
auf einem zufriedenstellenden fünften Platz.

TTV-Spieler des Spiels:

Micha Hühmer – zwar unterlag er im Dreierdoppel der Letmather mit Karl Schmidt zu Beginn noch knapp in vier Sätzen, jedoch konnte er im Anschluss seine beiden Einzel souverän für sich entscheiden!  [Bild wird nachgeliefert!]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.