Nachwuchs-Vereinsmeisterschaften

Lieber Nachwuchs,

Bald ist es soweit:
Die Vereinsmeisterschaften im Nachwuchsbereich stehen an. Dort können alle Mitglieder des TTV, die unter 18 Jahre sind, in ihrer Altersklasse teilnehmen.

Anbei nun die Ausschreibung und die möglichen Teilnehmer
der jeweiligen Klassen. Natürlich dürft ihr auch in einer höheren Altersklasse antreten.


Hinweis: die nachfolgenden Uhrzeiten dienen nur als ungefährer Startpunkt der jeweiligen Konkurrenz.

Mädchen, Schüler B (U13), Schüler C (U11)
Di, 26.11 ,17:30

Jungen (U18, auch Mädchen spielberechtigt)
Fr, 29.11, 18:15

Schüler A (U15)
Di, 03.12., 17:30

Eine kurze Rückmeldung, wer wann kommt, wäre hilfreich, aber nicht zwingend notwendig!

Bitte sorgfältig durchlesen!

Alle wichtigen Infos stehen in der Ausschreibung.

Nachwuchs-VM 2019

Schreibe einen Kommentar