TTV Letmathe 54 e.V.

Falk Linnepe und Sven Herberg wechseln zum TTV Letmathe 54!

Für die Rückserie der laufenden Spielzeit hat der TTV Letmathe 54 sich die Spielberechtigungen von Falk Linnepe und Sven Herberg vom TS Evingsen gesichert. Beide Spieler sind keine neuen Gesichter beim TTV, da sie bereits seit einiger Zeit im Verein verkehren. Falk Linnepe ist in die Jugendarbeit beim TTV integiert und betreute unter anderem unsere B-Schüler beim Westdeutschen Mannschaftsfinale 2018. Der 33-Jährige wird aller Voraussicht nach in der 1. Herrenmannschaft aufgestellt. Ob und wie häufig er letztlich zum Einsatz kommen wird, bleibt abzuwarten. Die 4. Herrenmannschaft wird durch Sven Herberg verstärkt. Der Vater unseres Nachwuchstalentes Louis Herberg folgt seinem Sohn  zum TTV. Die TTV-Verantworlichen heißen ihre neuen Spieler ganz herzlich willkommen “Beide passen menschlich super in unseren Verein. Wir sind alle froh, dass sie nun auch für uns aufschlagen möchten.” so Emre Yenen, der 1. Vorsitzende.

Hier haben wir euch noch ein altes Foto von der damaligen Vorstellung von Falk Linnepe beim TTV rausgekramt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.