TTV schlägt das Schlusslicht der Landesliga!

Am 01.10.2022 feierte die 1. Herren ihren zweiten Saisonsieg. Für den verreisten Torben Majewski rückte Nils Weskamm in die Mannschaft. Wie bereits in den vorigen Spielen startete der TTV gut. Farenbruch/Simon gewannen ohne Satzverlust und Lenz/Berisha punkteten durch einen Fünfsatzerfolg. Lediglich Koch/Weskamm unterlagen in vier Sätzen. In den Einzeln war der Vizemeister der vergangenen Saison den Gastgebern weitestgehend überlegen. Farenbruch und Koch spielten am oberen Paarkreuz eine 4:0 Bilanz. Simon, Berisha und Weskamm steuerten ebenfalls einen souveränen Einzelerfolg zum Gesamtsieg bei. Jan Lenz hingegen musste sich gegen Roger Schulz geschlagen geben.

2. Herren unterliegt bei SG Vorhalle/Polizei Hagen mit 7:9

Denkbar knapp verlor die Letmather Zweitvertretung gestern Abend in Hagen. Der Knackpunkt waren wohl die Doppel. Zu Beginn mussten sich Berisha/Grünewald und Weskamm/Ganjoui im Entscheidungssatz geschlagen geben. Keil/Seibert punkteten souverän. Am oberen Paarkreuz war dem Ex-Letmather Sarnes keiner gewachsen. Er schlug Berisha und Weskamm ohne Satzverlust. Die beiden Letmather punkteten dafür jeweils gegen Niklas Opitz. In der Mitte behielt Marcel Keil in beiden Einzeln im Entscheidungssatz einen kühlen Kopf und sorgte so für zwei Punkte. Jan Grünewald verlor sein erstes Einzel, gewann dann aber gegen Christian Opitz. Am unteren Paarkreuz reichte es nur für Julian Seibert zu einem Erfolg über Kayser. Nachwuchstalent Parsa Ganjoui verlor mit 1:3 und 2:3 und auch für Seibert reichte es gegen Yalciner nicht zu einem Einzelsieg. Das Abschlussdoppel entschieden dann erneut die Gastgeber für sich, so dass die starke Aufholjagd des TTV nach einem 7:3 Rückstand nicht belohnt werden konnte.

Die 3. Herren schlägt TTG Fichte Hagen/Dahl II mit 9:1!

Ein Ergebnis, dass den knappen Spielverlauf nicht ansatzweise spiegelt, erzielte die 3. Herren in Hagen. Nach einem Traumstart mit drei gewonnen Doppeln gingen anschließend auch noch drei Fünfsatzspiele in Folge an die Gäste. Den einzigen Erfolg für die Hausherren erzielte Mehring gegen Marcus Schmidt.

TSV Ihmert schlägt TTV5 mit 8:5!

Eine knappe Niederlage musste unsere 5. Mannschaft beim TSV Ihmert hinnehmen. Die Punkte für den TTV holten Bernsmann/Cramer im Doppel sowie Herberg (2), Cramer und Tillmann im Einzel.