Dennis Krzeminski & Ben Louis Meyer: Verstärkung für die Herren vom TuS Bierbaum!

Die Presse vermeldete den Wechsel schon vor einigen Tagen. Nun kann die 1. Herrenmannschaft offiziell einen Neuzugang für die kommende Saison verkünden. Vom TuS Bierbaum wechselt Dennis Krzeminski in die Bezirksoberligamannschaft des TTV. Dennis spielte in der vergangenen Saison am mittleren und oberen Paarkreuz eine 13:18 Bilanz in der Bezirksliga. “Die Kontaktaufnahme ging von Dennis selbst aus. Das zeigt sein großes Interesse an der Herausforderung. In den letzten Wochen konnten wir uns kennenlernen und nun freuen sich beide Seiten, dass der Wechsel unter Dach und Fach ist.” so Sportwart Torben Majewski. Beim Landesliga-Absteiger ist Dauerbrenner Krzeminski für die Hinrunde am mitteren Paarkreuz eingeplant. “Ich bin heiß auf die Herausforderung und weiß, dass mir viele junge und talentierte Spieler im Nacken sitzen, die den Platz in der 1. Mannschaft ebenso verdient gehabt hätten. Umso mehr freue ich mich über das Vertrauen der Letmather Verantwortlichen.” so der Neuzugang zu seiner Rolle im Team.

Sportwart Torben Majewski (links) begrüßt unseren Neuzugang Dennis Krzeminski (rechts) im TTV-Trikot.

Zur Freude der Letmather Verantwortlichen schließt sich zudem unser Jugend-NRW-Liga-Neuzugang Ben Louis Meyer vom TuS Bierbaum auch den Herrenteams des TTV an. “Wir glauben, dass Letmathe mit seinen gefestigten Strukturen der richtige Standort für Bens weitere Entwicklung ist. Hier wurde ihm eine sportliche Perspektive für Jugend und Herren aufgezeigt.” so Michael Meyer, Vater von Ben. An dem 14-Jährigen Senkrechtstarter hatten mehrere Vereine Interesse bekundet, weshalb der TTV sich über den Zuschlag besonders freut.