Das vergangenen Wochenende verlief für unseren U19-Nachwuchs insgesamt nicht erfolgreich. Unsere 1. U19 spielte ohne Koch, Streuer und Yordanov beim TB Burgsteinfurt und war dementsprechend chancenlos. Ergin/Meyer gewannen ihr Doppel, während die Ersatzspieler Plum/Bonner unterlagen. In den Einzeln punkteten anschließend Ergin und Meyer gegen die Nummer 2 der Gastgeber. Gegen den Spitzenspieler Hartmann war für Ergin und Meyer nichts zu holen (jeweils 1:3). Plum und Bonner zahlten Lehrgeld und verloren ihre Spiele klar, wenngleich beide nach zuletzt toller Entwicklung zurecht stolz auf ihren ersten Einsatz im Oberhaus des Jugendtischtennis waren.
Auch unsere 3. U19 musste eine Niederlage hinnehmen, die jedoch denkbar knapp ausfiel. Pulice/Bonner verloren das Auftaktdoppel. In den Einzeln war der Altenaer Spitzenspieler und Ex-Letmather Louis Herberg nicht zu schlagen. Pulice holte zwei Punkte für den TTV, Palllatzky und Bonner jeweils nur einen, so dass am Ende eine knappe 6:4 Niederlage mit 20:18 Sätzen zu Buche stand.
Eine deutliche Niederlage musste unsere 4. U19 verkraften, die mit einer jungen Mannschaft beim TuS Bierbaum antrat. Den Ehrenpunkt holte Hai Nam Vu mit einem überzeugenden Einzelsieg gegen Helmich. Vrebac zwang Helmich in den Entscheidungssatz, er unterlag aber abschließend deutlich, nachdem er sich toll in das Match zurückgekämpft hatte. Alle anderen Einzel gingen mehr oder weniger klar an die Gastgeber vom TuS Bierbaum.