TTV Letmathe 54 e.V.

TTV Letmathe holt Pakistans Jugendmeister

Neuzugang aus weiter Ferne! – TTV Letmathe holt Pakistans Jugendmeister

Zur neuen Saison werden zwei pakistanische Nationalspieler für den TTV Letmathe aufschlagen – wenn auch nicht gleichzeitig in einer Mannschaft, da die Wettspielordnung dies untersagt.
Durch den guten Kontakt des Spitzen- und Nationalspielers Ali Faisal gelang es den TTV-Verantwortlichen den amtierenden Jugendmeister Pakistans zum TTV zu lotsen. Er wird dem TTV die komplette Hinserie zu Verfügung stehen. Nachdem es zur vergangenen Rückserie nach Visaproblemen nicht gelungen war Saleem Kazmi für den TTV an die Platte zu bekommen, ist man bei Saad zuversichtlich. Als studierender, professioneller Tischtennisspieler ist er in der ganzen Welt für Tischtennis unterwegs – so sollte es in seinem Fall nicht am Visum scheitern.

Wie der TTV bezüglich der Aufstellungen in der kommenden Saison plant, wird zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Herzlich Willkommen, Saad!
Welcome, Saad!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.