TTV Letmathe 54 e.V.

TOP 32 – Schüler A + C am 23.06 und 24.06

Liebe Mitglieder,

der TTV Letmathe richtet die diesjährigen TOP 32 (Schüler A + C) des Westdeutschen Tischtennisverbandes aus. Dieses Turnier zählt zu den wichtigsten und bedeutendsten Turnieren des WTTV im Nachwuchsbereich. Die Teilnehmer können sich über diesen Weg zu den Deutschen Meisterschaften qualifizieren.

Dieses Turnier hat allein durch seinen Stellenwert eine sehr große Bedeutung für unseren Verein. Wir haben hier die einmalige Chance, unseren Verein bei allen Teilnehmern über unsere Region hinaus bestmöglich zu präsentieren.

Daher bitte ich alle Mitglieder, sich an diesem Turnier aktiv zu beteiligen. Wir können wirklich jede Unterstützung benötigen.

Für die anstehenden Aufgaben habe ich wieder einen Doodle Kalender erstellt. Bitte tragt Euch hier in den Listen schnellstmöglich ein, so dass wir eine Planungssicherheit haben.

https://doodle.com/poll/42i2g62wgspriecs

Vielen Dank!

Emre Yenen
1. Vorsitzender

TTV Letmathe 1954

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.