TTV Letmathe 54 e.V.

Nur drei Satzgewinne bei Niederlage in Menden!

4. Spieltag: Herren- 2. Kreisklasse 2: TTG Menden 7 vs. TTV Letmathe 5- 9:0. Chancenlose Partie bei der nächsten Niederlage für die fünfte Herren des TTV

Am Ende stand das Ergebnis fest, ein 0:9 mit lediglich drei Satzgewinnen. Von Anfang an ließ die Mannschaft von Menden dem TTV keine Chance und siegte völlig verdient auch in dieser Höhe. Lediglich das Doppel Cramer/ Buchweitz, Cramer im Einzel und Zächer schafften es, einen Satz für sich zu entscheiden.

Außerdem gingen für den TTV Oye, Tennie und Jansons an den Start. Trotz dieser hohen Niederlage haben die Spieler, die letztes Jahr noch in der 3.Kreisklasse unterwegs waren, ihre Sache ordentlich gemacht und werden im Laufe der Saison sicherlich noch den einen oder anderen Sieg einfahren.

Spielbericht bei My-Tischtennis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.