TTV Letmathe 54 e.V.

Erneut keine Chance für die fünfte Jugend!

3. Spieltag: Jungen Kreisliga 2: TTV Letmathe 5 vs. VFL Eintracht Hagen – 0:8. Gegen den Favoriten aus Hagen kann sich der TTV keinen Matchgewinn sichern – Spiele aber phasenweise auf gutem Niveau

Für den TTV spielten Benjamin Selman, Mike Helfer, Jan Karras und Henry Steiner. In den Doppeln konnte das Doppel Helfer/Steiner ein klasse Match abliefern, letztlich unterlagen sie aber knapp in vier Sätzen.

Im Einzel musste sich Benjamin Selman in zwei Sätzen in der Verlängerung geschlagen geben, er verlor nach 2:1 Satzführung sehr knapp mit 2:3. Anschließend mussten sich Helfer und Karras jeweils in drei Sätzen geschlagen geben. Parallel verlor Steiner nach guter Leistung mit 1:3. Das Spiel endete nach einem 0:3 von Selman und einer guten Leistung von Helfer, der jedoch mit 1:3 unterlag.

Das nächste Spiel findet für die fünfte Jugend am 12.11 statt.

Spielbericht bei mytischtennis.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.