TTV Letmathe 54 e.V.

Klare Niederlage mit leider nur drei Spielern!

4. Spieltag: Jungen Kreisliga 2: TV Sundwig 2 vs. TTV Letmathe 5- 8:1. Trotz einer guten Leistung verliert die mit drei Spielern angetretene Mannschaft mit 1:8

Für den TTV spielten Jonas Kranz, Mike Helfer und Henry Steiner, der vierte Spieler hatte sich nur wenige Stunden vor Spielbeginn krankheitsbedingt abgemeldet. Das Doppel konnte der TTV in Person von Kranz/ Helfer ausgeglichen gestalten – die Letmather verloren jedoch mit 2:3. Trotz guter Leistung in den Einzeln musste sich zunächst sowohl Helfer als auch Steiner nach knappen Sätzen mit 0:3 geschlagen geben. Kranz gewann zumindest einen Satz. In seinem zweiten Spiel konnte er gegen die Nummer eins des Gegners mit 14:12 in der Verlängerung des fünften Satzes ein Ausrufezeichen setzen und holte so den einzigen Punkt, denn Helfer und Steiner verloren auch ihr zweites Match nach knappen Sätzen jeweils mit 0:3.

Das nächste Spiel für die fünfte Jugend des TTV findet am heutigen 24.11 statt.

Spielbericht bei my-tischtennis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.