Klarer Sieg zum Rückrundenauftakt!

12.Spieltag, Herren- 1.Kreisklasse 2: TuS Grundschöttel 4 vs. TTV Letmathe 4 – 0:9. Gegen den Tabellenletzten überzeugt die vierte Mannschaft und holt einen klaren Sieg

Zum Rückrundenauftakt am 12.Spieltag ging es für die vierte Mannschaft des TTV Letmathe zum Tabellenschlusslicht aus Grundschöttel. Dort gab sich das Team keine Blöße und konnte jedes Match für sich entscheiden. Für den TTV spielten Timo Schmitz, Mirko Ketzer, Markus Koch, Jan Grünewald, Werner Bernsmann und Tillmann Dreesen.

In den Doppeln gaben lediglich Koch/ Bernsmann einen Satz ab, ansonsten hatte der TTV aber keinerlei Probleme. Ebenfalls überzeugen konnten im Einzel Ketzer, Koch und Grünewald, die allesamt mit 3:0 gewannen. Schmitz verlor den ersten Satz, sicherte sich aber mit drei gewonnenen Sätzen in Folge den Sieg.

Am unteren Paarkreuz hatte Bernsmann keine Probleme mit seinem Gegner, im Anschluss kam Dreesen zu seinem Einsatz, der sich zu einem Kampfspiel entwickelte. Dreesen ging mit 2:1 in Führung und sicherte sich im fünften Satz mit 11:9 den umkämpften Sieg.

Damit ist der erste Sieg der Rückrunde perfekt und man kann nun mit einem guten Gefühl in die nächsten Spiele gehen.

Spielbericht bei my-tischtennis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.