TTV Letmathe 54 e.V.

TTV sammelt 17.508,04€ für Opfer der Flutkatastrophe

TTV Letmathe 54 engagiert sich und sammelt mit der Spendenaktion #TTVHILFT jeweils 5836,01€ für Altena, Nachrodt-Wiblingwerde und Iserlohn-Lasbeck

Für die Verantwortlichen des Vereins war sofort klar – wir wollen helfen! „Ursprünglich haben wir auf ein paar Hundert Euro unserer Mitglieder gehofft. Durch die digitalen Medien unter dem Hashtag #TTVHILFT und der Hilfe von Radio-MK und dem IKZ war der Zuspruch dann unglaublich.“ so Emre Yenen, 1. Vorsitzender des Vereins. Neben zahlreichen Privatpersonen haben sich auch andere Vereine wie der TV Oestrich, TTC Möhling die SG Eintracht-Ergste, der Förderverein der Feuerwehr Iserlohn sowie die Firmen Raziol Zibulla & Sohn GmbH, AM Metallbau, Gartenbau Brunnert maßgeblich an der Spendenaktion beteiligt.

Der TTV Letmathe sagt allen Spendern von Herzen: DANKE! Das Geld wurde an die Betroffenen überwiesen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.