Die 5. Herren spielt eine solide Saison und hat Woche für Woche viel Spaß in den Duellen, da zumindest adequate Auswährtsfahrten mit rotierendem Personal zu stemmen sind. Aus den letzten vier Spielen holte das Team jedoch nur einen Punkt.
Keine Chance hatte die Mannschaft beim Post SV Lüdenscheid. Hier holten Heiko Merrettig und Holger Friedrichs die einzigen beiden Punkte für die Letmather.
Einen Punktgewinn feierte der TTV gegen die TTSG Lüdenscheid IV. Zu verdanken war dieser Erfolg inbesondere dem Youngster Lars Plum, der groß aufspielte und alle drei Einzel und auch das Doppel mit Heiko Merrettig gewann. Die weiteren Punkte steuerten Bernsmann/Seeler im Doppel sowie Bernsmann und Merrettig im Einzel (je 1 Sieg) bei.
Nur sechs Sätze konnte man im Heimspiel gegen den TuS Bierbaum III gewinnen. Immerhin schaffte es Bernsmann bei seinem 3:0 Erfolg über Schütz etwas Ergebniskosmetik zu betreiben. Die Jugendspieler Versin Herrera und Ibele zahlten noch Lehrgeld, spielten aber phasenweise gut mit.
Etwas besser verkaufte man sich gegen den TuS Halver IV. Beim Auswärtsspiel Ende März holten Pohl/Seeler im Doppel und Jansons im Einzel die Spielgewinne für die fünfte Mannschaft.