1. Herren verliert in Netphen mit 9:4

Einen durchwachsenen Start kann man unserer 1. Herrenmannschaft nach dem zweiten Saisonspiel attestieren. Gegen starke Gastgeber der TTG Netphen 2, die auch ihr erstes Saisonspiel gegen den TuS Neuenrade gewann, verlor unsere 1. Mannschaft verdient mit 9:4. Für Weskamm rückte erneut Emil Dykta in die Mannschaft, ansonsten war die Letmather Mannschaft in Bestbesetzung angetreten.

Schon die Doppel liefen, anders als noch im ersten Heimspiel, nicht nach Plan. Während Farenbruch/Krzeminski sich im Entscheidungssatz durchsetzen konnten, mussten sich Koch/Berisha, R. und Berisha, G./Dykta mehr oder weniger klar geschlagen geben.

In den Einzeln hatte weder Farenbruch noch Koch dem starken Markus Schipplock etwas entgegenzusetzen. Beide gewannen aber ihre Einzel gegen Korstian. Am mittleren Paarkreuz war wie in der Vorwoche die Leistung zu dünn. Rasim Berisha und Dennis Krezeminski verloren jeweils beide zwei Einzel, so dass Gjafer Berisha und Emil Dykta nur einmal zum Zug kamen. In knappen Duellen setzte sich Dykta gegen Lattek durch, während Gjafer Berisha im Entscheidungssatz mit 11:9 gegen Schröder unterlag.

Weiter geht es für unsere 1. Mannschaft am heutigen Montagabend beim Pokalspiel gegen die TTSG Lüdenscheid. Unser Team wird mit Farenbruch, Krzeminski und Ersatzmann Seibert aus der 2. Herren an den Start gehen.