3. Herren mitten im Kampf um den Klassenerhalt

Unsere 3. Herrenmannschaft schlägt sich weiterhin tapfer im Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Bezirksliga. Gegen den TuS Bierbaum punktete unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel. Nach den Doppeln führte der TTV mit 2:1. Am oberen Paarkreuz verlor Jörn Illgen beide Spiele, während Karsten Schmitz 1:1 spielte. Timo Schmitz holte zwei Punkte, während Marcus Schmidt zweimal im Entscheidungssatz stand und ein Duell für sich entscheiden konnte. Am unteren Paarkreuz gewannen Ben Meyer und Sascha Lück ebenfalls jeweils ein Duell, so dass der TTV mit einer 8:7 Führung ins Abschlussdoppel ging, welches Illgen/Schmidt leider nicht gewinnen konnten.

Eine knappe und ärgerliche Niederlage folgte im Duell gegen den TuS Halver II in der Turnhalle Kirchstraße. Das Vater-Sohn-Doppel Schmitz/Schmitz gewann als einziges Doppel zum Auftakt. Im Einzel punktete Christian Schulz gegen Oversohl, ehe er sich in aussichtsreicher Lage gegen Goebel leider verletzte und aufgaben musste. Marcus Philipps unterlag in beiden Einzeln. Am mittleren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Karsten Schmitz und Jörn Illgen gewannen gegen den jeweils anderen Gegner. Am unteren Paarkreuz erwischte Marcus Schmidt einen gebrauchten Tag und verlor beide Einzel denkbar knapp. Timo Schmitz hingegen schlug die für die Kobras aufschlagende Sophia Streuer im fünften Satz.