3. Jugend unterliegt bei TT-Team Hagen!

Bezirk Arnsberg 2019/20
Jungen-Bezirksklasse Süd
TT-Team Hagen – TTV Letmathe III , 05.10.2019, 13:40 Uhr – 8:1 Auswärtsniederlage!

Als Schlusslicht der Bezirksklasse mussten die Letmather am vergangenen Wochenende
gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Hagen ran. Die Rollen waren also klar
verteilt und so musste man sich in beiden Doppeln klar den Hagenern geschlagen geben.
Der Start in die Einzel sah etwas vielversprechender aus als Simon Benz nur knapp verlor und
auch sein Bruder Vincent, sowie Dzambo eine starke Leistung brachten, am Ende jedoch
sieglos blieben. Lediglich Herzog erkämpfte sich in drei Sätzen, die jedoch alle erst in der
Verlängerung entschieden wurden, ein Einzel und damit den Ehrenpunkt für den TTV Letmathe.
Auch die zweite Einzelrunde brachte keine großen Überraschungen mit sich, auch wenn
beide Benz-Brüder es ihren Gegnern jeweils nicht leicht machten und nur 1:3 verloren.
Ebenfalls weniger Glück hatte Herzog in seiner zweiten Partie und dem letzten Einzel des
Spiels und somit verlor man, definitiv nicht kampflos, aber doch deutlich mit 1:8 und 6:24
gegen die Hagener, die damit den Sprung an die Tabellenspitze schafften.

TTV-Spieler des Spiels:

Julian Herzog – er holte den Ehrenpunkt für die Letmather in Hagen!

Schreibe einen Kommentar