TTV Letmathe 54 e.V.

Emil Illgen ist U11 Vereinsmeister!

Bei den U11-Vereinsmeisterschaften unseres Vereins gingen 7 Teilnehmer in einer 3er und einer 4er Gruppe an den Start. In der Einzelkonkurrenz setzten sich Emil Illgen und David Vrebac als Gruppenerste ohne Satzverlust durch, während Dimitri Schwez und Ben Lennox-Schwarz als Gruppenzweite das Halbfinale erreichten. Die Halbfinalspiele verliefen ebenfalls souverän für die beiden Favoriten Illgen und Vrebac, die sich jeweils mit 3:0 gegen Schwez und Lennox-Schwarz durchsetzen konnten. Das Finalspiel entschied schließlich Emil Illgen mit 3:1 für sich!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Vereinsmeistertitel, Emil!

Die Doppelkonkurrenz wurde eine Woche später durchgeführt. Hier setzten sich Emil Illgen und David Vrebac gegen Dimitri Schwez und Ben Lennox-Schwarz durch.

Vereinsmeister U11 im Doppel wurden also Emil Illgen und David Vrebac! Herzlichen Glückwunsch!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.