TTV Letmathe 54 e.V.

Fünfte Jugend verliert gegen Ende!

4. Spieltag, Jungen Kreisliga 2 Rückrunde: TTV Letmathe 5 vs. TuS Ende – 1:8. Der TTV Letmathe muss sich mit 1:8 geschlagen geben- zwei neue Spieler geben ihr Debüt

Mit Ismail AL-Dashan, Joshua Hessmert und zwei Debütanten ging der TTV gegen den Favoriten aus Ende an den Start. In den Doppeln konnten nur Al-Dashan/ Hessmert einen Satz gewinnen, verloren aber die Partie. Für den einzigen Punktgewinn des TTV Letmathe sorgte Al-Dashan, der sein erstes Einzel mit 3:1 für sich entschied, während er sein zweites Spiel mit 1:3 verlor. Auch Hessmert musste seinem Gegner im zweiten Match nach vier Sätzen gratulieren, nachdem er zuvor mit 0:3 unterlag. Die beiden Debütanten machte ihre Sache in ihrem ersten Meisterschaftsspiel gut, konnten aber keinen Satz für sich entscheiden.

Spielbericht bei mytischtennis.de

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.