Jan Lenz verstärkt die Landesligamannschaft!

Die Rückrunde der laufenden Spielzeit hat noch nicht begonnen und doch wird im Hintergrund bereits die Spielzeit 2022/2023 geplant. Auf der Zugangsseite können wir nun ein bekanntes Gesicht aus der Jugendabteilung der TTV-Kobras für die Herren begrüßen.

Jan Lenz, amtierender U15-Bezirksmeister, wird ab Sommer auch die Herren des TTV verstärken. “Jan hat seit seinem Wechsel in die Jungen-NRW-Liga-Mannschaft unseres Vereins eine tolle Enwicklung genommen. Er passt als junger und ambitionierter Spieler perfekt in unsere Mannschaft und besitzt großes Potenzial.” so Sportwart Torben Majewski.

In der laufenden NRW-Liga-Saison hat Jan, der aktuell einen TTR-Wert von 1686 Punkten vorzuweisen hat, eine herausragende 14:1 Bilanz gespielt und auch seine 7:3 Bilanz in der Bezirksklasse beim SuS BW Lipperbruch ist überzeugend.

Herzlich willkommen auch bei den Herren unseres Vereins, Jan!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.