Jan Lenz verstärkt die Landesligamannschaft!

Die Rückrunde der laufenden Spielzeit hat noch nicht begonnen und doch wird im Hintergrund bereits die Spielzeit 2022/2023 geplant. Auf der Zugangsseite können wir nun ein bekanntes Gesicht aus der Jugendabteilung der TTV-Kobras für die Herren begrüßen.

Jan Lenz, amtierender U15-Bezirksmeister, wird ab Sommer auch die Herren des TTV verstärken. “Jan hat seit seinem Wechsel in die Jungen-NRW-Liga-Mannschaft unseres Vereins eine tolle Enwicklung genommen. Er passt als junger und ambitionierter Spieler perfekt in unsere Mannschaft und besitzt großes Potenzial.” so Sportwart Torben Majewski.

In der laufenden NRW-Liga-Saison hat Jan, der aktuell einen TTR-Wert von 1686 Punkten vorzuweisen hat, eine herausragende 14:1 Bilanz gespielt und auch seine 7:3 Bilanz in der Bezirksklasse beim SuS BW Lipperbruch ist überzeugend.

Herzlich willkommen auch bei den Herren unseres Vereins, Jan!