Krzeminski verlässt Letmathe in Richtung Halver

Beim TTV Letmathe kommt nach einer ernüchternden, noch nicht beendeten Hinserie der 1. Herrenmannschaft weiter Bewegung in die Mannschaftsplanung der Rückserie. Mit Dennis Krzeminski verlässt ein Stammspieler das Bezirksoberligateam zur Rückrunde. Dennis war erst vor der Saison vom TuS Bierbaum zum TTV gewechselt und hat bis dato eine 7:8 Bilanz am mittleren Paarkreuz gespielt. Sein letztes Spiel im TTV-Dress wird der Werdohler am Freitagabend bestreiten.

Zusammen mit Emil Dykta verlassen somit die beiden Doppel-Regionalmeister der Herren B-Konkurrenz den Verein. Auch für Dennis sind veränderte Lebensumstände (Arbeitsplatzwechsel) und die weite Anreise der Grund für den Vereinswechsel – näher an die Heimat, zur Familie, Arbeit und zu Freunden. Dennis bedankte sich bei seinen Teamkollegen und der Vereinsführung “für die herzliche Aufnahme im Verein” und wünschte allen Letmathern persönlich und sportlich nur das Beste.

“Auch wir möchten uns bei Dennis für seinen Einsatz in der Vorrunde bedanken. Er ist ein verlässlicher und netter Kerl, dem wir alles Gute wünschen.” so Sportwart Torben Majewski. Zu konkreten Personalplanungen hinsichtlich der Rückserie wird der Verein in den nächsten zwei Wochen Stellung beziehen. Majewski verrät bereits: “Wir möchten und werden der 1. Mannschaft in den Bereichen der Trainingsbereitschaft des Miteinanders innerhalb des Teams Impulse geben.”.