TTV Letmathe 54 e.V.

Maik is back – Verstärkung für die Landesliga!

Die 1. Herren vom TTV Letmathe 54 hat seit mitte Mai die Gewissheit. dass sie für die kommende Spielzeit erneut für die Landesliga planen kann. Somit gelang der Mannschaft der direkte Wiederaufstieg über den sich alle Beteiligten sehr freuten.

Unabhängig von der Ligazugehörigkeit zeichnete sich seit ein paar Wochen auch eine Verstärkung für die Mannschaft ab. Maik Israel, den es zur Rückserie der vergangenen Saison zu seinem alten Verein TuS Holzen-Sommerberg gezogen hatte, signalisierte, dass er gerne wieder für die 54er aufschlagen möchte. Diesen Wechsel kann der TTV Letmathe 54 nun als perfekt vermelden. Maik wird das obere Paarkreuz der Letmather verstärken.

“Wir freuen uns auf seine Rückkehr. Durch seine enge Bindung zum Verein und zahlreichen Mitgliedern wird er sportlich und menschlich eine große Bereicherung sein.” so der 1. Vorsitzende Emre Yenen. “Wir freuen uns auf einen spielstarken und trainingsfleißigen jungen Spieler, der bereits in der Hinrunde der vergangenen Saison gezeigt hat, dass er unsere Mannschaft verstärkt.” ergänzt Sportwart und Mannschaftsführer Torben Majewski.

Welcome back! Maik Israel kehrt zurück und verstärkt das obere Paarkreuz der 54er.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.