TTV Letmathe 54 e.V.

Seniorenteams auf Kreisebene mit neuen Herausforderungen!

Mit Spannung wurden die Gruppeneinteilungen auf Kreisebene erwartet. Nun stehen die Gegner in der kommenden Spielzeit für die 3. bis 5. Herren vom TTV Letmathe 54 fest.

Die 3. Herren startet in der Kreisliga und muss sich unter anderem mit dem Bezirksabsteiger und Lokalrivalen TTC Kalthof messen. Auf ein weiteres Lokalduell können sich die Letmather ebenfalls freuen, da der PSV Iserlohn aus der 1. Kreisklasse in die Kreisliga aufgestiegen ist.

Gruppeneinteilung der Kreisliga im Kreis Lenne-Ruhr für die Saison 2020/2021

Die vierte Herrenmannschaft vom TTV staret auch in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse. In der 11er-Staffel kommt es auch hier zu zahlreichen, spannenden Lokalduellen.

Gruppeneinteilung der 1. Kreisklasse im Kreis Lenne-Ruhr für die Saison 2020/2021

Eine Veränderung haben die Verantwortlichen in der virtuellen Mannschaftssitzung zur Planung der Aufstellungen für die kommende Saison mit ihren Spielern besprochen. So wird die 5. Mannschaft vom TTV nicht in der 3. Kreisklasse starten, sondern beantragte einen Platz in der 2. Kreisklasse der 6-er Staffel. Diesem Wunsch wurde entsprochen, so dass sich die Liga für die 5. Herren wie folgt zusammensetzt:

Gruppeneinteilung der 2. Kreisklasse (6er) im Kreis Lenne-Ruhr für die Saison 2020/2021

Der Saisonstart wird Ende August/Anfang September erwartet. Ob dieser Termin eingehalten werden kann und wie der Spielbetrieb im Rahmen der Corona-Pandemie aussehen kann und soll, wurde den Vereinen noch nicht kommuniziert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.