Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Jan Lenz dürfen wir den zweiten Sommer-Neuzugang für die Herrenabteilung begrüßen. Mit Parsa Ganjoui wechselt ein weiteres Kobra-Talent in den Erwachsenenspielbetrieb der Letmather. Parsa kommt aus der Herren-Kreisliga vom FC Brünninghausen, wo er in der Vorrunde eine sehr gute 7:3 Bilanz spielte.
Parsa wechselte bereits im Mai 2019 in die Talentschmiede unseres Vereins und durchläuft seitdem die Jugendteams des TTV. Zur Rückrunde hat sich der 15-Jährige einen Stammplatz in der 1. Jugend in der NRW-Liga erarbeitet. “Parsa hat den Konkurrenzkampf vor der Saison nicht gescheut und Angebote anderer Vereine für die NRW-Liga abgelehnt, um sich in Letmathe durchzubeißen. Das spiegelt seinen Charakter sehr gut.” so sein Trainer Torben Majewski. “Insbesondere in den letzten Wochen und Monaten zeigt seine Entwicklungskurve steil nach oben. Bei den U18 Vereinsmeisterschaften hat er nur knapp den Sieg verpasst und sich gegen seine Mannschaftskollegen Sebastian Koch und Jan Grünewald durchgesetzt. Das Trainerteam weiß um sein Potenzial.” so Nils Weskamm, Jugendwart und Betreuer der 1. Jugend.
Für seine weitere Entwicklung konnte der TTV dem Talent eine starke Perspektive aufzeigen, um sich die Dienste des Spielers zu sichern. In welcher Herrenmannschaft Parsa in der kommenden Spielzeit aufschlagen wird, kann final erst in ein paar Monaten festgelegt werden. “Trotzdem hat sich nach Jan Lenz nun auch Parsa frühzeitig zum TTV bekannt, was unsere Strahlkraft für junge und ambitionierte Talente untermauert. In Letmathe haben junge und talentierte Spieler optimale Voraussetzungen, um sich weiterzuentwickeln.” so Emre Yenen, 1. Vorsitzender des Vereins.
Herzlich willkommen bei den Herren des TTV, Parsa!