Am ursprünglichen Spieltermin konnte Bad Hamm aufgrund von Covid-Erkrankungen nicht antreten, weshalb TTV-Mannschaftsführer Nils Weskamm kurzfristig einer Verlegung auf Freitagabend zustimmte. Eine Entscheidung, die er eine Woche später bereute, da dem TTV beim Ausweichtermin wiederum zwei Stammspieler weggebrochen waren. So spielten die Letmather mit Ergin, Streuer, Plum und Bonner gegen Hamm und unterlagen klar mit 0:10. Zwar hatte der TTV in einigen Duellen Aktien im Spiel, jedoch reichte es lediglich zu Satzgewinnen.
NRW-Liga: Unentschieden gegen DJK Roland Rauxel
Gegen DJK Roland Rauxel holte unsere 1. U19 am vergangenen Samstag ein 5:5 Unentschieden. Die Letmather mussten bei ihrem Gastspiel auf Eitan Yordanov verzichten. Als Nachrücker stand Elias Versin Herrera bereit, der zur Rückrunde fester Bestandteil der Mannschaft werden soll. Die Punkte für den TTV holten Ergin/Meyer im Doppel sowie Meyer (2), Ergin und Streuer (1) im Einzel. Auch Versin Herrera hatte im letzten Spiel des Tages des Sieg auf dem Schläger, konnte jedoch einige Matchbälle nicht verwerten.
2. U19 schlägt StR Altena mit 6:4 – 4. U19 verliert hingegen knapp mit 4:6
Unsere 2. U19 gewann am vergangenen Samstag ihr Heimspiel gegen StR Altena knapp mit 6:4. Das Spiel startete mit einem guten Doppel von Ibele/Bonner, welches das TTV-Duo knapp mit 2:3 verlor. In den Einzeln setzten sich dann die Letmather durch. Zwar konnte der Ex-Letmather Herberg nicht bezwungen werden, jedoch gewannen unsere Spieler Ibele, Plum und Bonner jeweils alle anderen Einzel gegen die Gäste aus Altena, so dass am Ende ein verdienter Heimsieg zu Buche stand.
Auch die 4. U19 musste einige Tage zuvor gegen StR Altena antreten. Die Mannschaft verlor beim verlegten Auswärtsspiel knapp mit 6:4. Maßgeblich dafür verantwortlich war ebenfalls Ex-Letmather Louis Herberg, der alle drei Einzel und sein Doppel mit Paul Wennemann gewann und seinem Team so vier Punkte bescherte. Für den TTV holten Ricardo Bonner und Hai Nam Vu jeweils zwei Einzelsiege.
U15 schlägt StR Altena klar und problemlos mit 9:1
Einmal mehr zeigte unsere U15, dass sie zu den Topteams der Liga gehört. So gewann die Mannschaft um Vrebac, Vu und Hübner klar mit 9:1 gegen StR Altena. Lediglich Hübner musste sich gegen den Spitzenspieler aus Altena geschlagen geben. Alle anderen Duelle gingen ohne Satzverlust an den TTV.