TTV Letmathe 54 e.V.

1. Herren schlägt den Aufsteiger aus Vorhalle Hagen deutlich mit 9:2!

Bezirk Arnsberg 2019/20
Herren-Bezirksliga Süd
TTV Letmathe – SG Vorhalle/Polizei Hagen , 13.10.2019, 10:00 Uhr – 9:2 Heimsieg!

Die 1. Herrenmannschaft konnte am vergangenen Sonntag einen überzeugenden Heimsieg einfahren und so die Tabellenführung in der Herren-Bezirksliga behaupten. Der Start verlief mehr als gut, denn alle drei Doppel gingen zu Gunsten der Gastgeber aus. T. Majewski, Farenbruch, Fimon, Berisha und J. Majewski gewannen in der ersten Einzelrunde souverän und nur Maik Israel musste sich denkbar knapp nach guter Leistung gegen Sarnes geschlagen geben. Auch Torben Majewski musste sich der Stärke des Ex-Letmathers Sarnes beugen, so dass der Sieg von Israel über Jürgens den 9:2 Heimsieg sicherte.

Wir präsentieren euch unsere 1. Herrenmannschaft!

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.