1. U19 mit wichtigem Heimerfolg gegen Bönen!

In der Jungen NRW-Liga gewann unsere 1. U19 am vergangenen Samstag ihr Heimspiel gegen TTF Bönen. Ergin/Meyer gewannen ihr Doppel in vier Sätzen, während Streuer/Yordanov eine 2:0 Satzführung noch aus der Hand gaben. In den Einzeln sah es zunächst nicht gut aus, da Ergin (2:3) und Streuer (0:3) unterlagen. Die Erfolge von Meyer und Yordanov brachten das Team zurück. Der gesundheitlich angeschlagene Ergin verlor auch sein zweites Einzel, während Steuer, Meyer und Yordanov den TTV durch drei Einzelerfolge auf die Siegerstraße brachten.

In einem internen Duell zwischen der 3. U19 und der 4. U19 des TTV gab es eine Punkteteilung.

Keine Chance hatte unsere 3. U19 dann am vergangenen Samstag gegen DJK SuS 02 Siegen. Gegen die Gäste aus dem Süden konnte lediglich Bonner einen Ehrenpunkt für die Letmather Mannschaft sichern. Auch Moritz Jahnke kratzte an einem Erfolg, verlor aber letztlich gegen die Nummer 3 aus Siegen im fünften Satz. Alle anderen Duelle gingen mehr oder weniger souverän an den Tabellenführer aus Siegen.