Ben Louis Meyer wird Letmather!

Vom TuS Bierbaum kommt für die kommende Saison ein Nachwuchstalent zum TTV Letmathe. Ben Louis Meyer wird für die Letmather Kobras in der U19-NRW-Liga aufschlagen und dort die Mannschaft um Sophia Streuer und Burak Ergin verstärken. “Ben hat in der letzten Saison eine starke Entwicklung hingelegt und ist bereit für die Herausforderung NRW-Liga. Den Grundstein dafür legt Ben durch sein intensives und regelmäßiges Training.” so Sportwart Torben Majewski. Dieses Training findet seit einigen Wochen auch in Letmathe statt und zeigt, “dass wir für junge Spieler aus der Region ein Anlaufpunkt sein können, um ihr Spiel auf ein höheres Level zu heben. Unsere erfahrenen Lizenztrainer ermöglichen den Spielern und Spielerinnen optimale Bedinungen für ihre individuelle Weiterentwicklung.” so Emre Yenen, 1. Vorsitzender des TTV. Ben selbst freut sich auf die Herausforderung und seine Zeit beim TTV und möchte den Grundstein für eine erfolreiche Saison im TTV-Trikot in den kommenden, spielfreien Monaten legen.

Der TTV Letmathe sucht noch mindestens einen Spieler oder eine Spielerin für die U19-NRW-Liga!

Unser Verein sucht noch mindestens einen weiteren Nachwuchsspieler für die kommende Saison in der U19-NRW-Liga. “Die vergangene Spielzeit hat gezeigt, dass es personell durch Verletzungen oder persönliche Gründe immer Engpässe geben kann. Daher möchten wir gerne noch jemanden dazunehmen und uns wie im letzten Jahr breit aufstellen.” so Majewski.

Interessierte und ambitionierte SpielerInnen sind herzlich eingeladen sich bei Sportwart Torben Majewski melden (+4915127005868; torben.majewski@ttv-letmathe54.de).