Thomas Kirchhoff wechselt vom TTC Kalthof zum TTV Letmathe!

Ein alter Bekannter streift ab der kommenden Saison das TTV-Trikot über. “Wir freuen uns sehr, Thomas Kirchhoff als Neuzugang Nr. 4 zur kommenden Saison willkommen zu heißen.” so Sportwart Torben Majewski. Wirklich neu ist das stets gut gelaunte Gesicht von Thomas in Letmathe allerdings nicht. Bereits seit einigen Jahren trainiert der Berufsmusiker und Hobbytischtennisspieler in Letmathe, zunächst über die Betriebssportgruppe und in den letzten Jahren auch mehr und mehr beim Vereinstraining, individuell mit Trainer Torben Majewski oder auch bei den zahlreichen Turnierveranstaltungen des Vereins (u.a. Ü50 Vereinsmeisterschaft, Handicap-Turnier usw.). “Thomas ist eine Frohnatur, Fan unserer 1. Mannschaft und hat uns unter anderem schon bei der Gewinnung von Sponsoren unterstützt. Wir haben ihn sehr gerne hier in Letmathe und freuen uns, dass er nun auch im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten für uns an die Tische geht.” freut sich auch Emre Yenen, 1. Vorsitzender des Vereins.

Thomas soll vor allem bei Meisterschaftsspielen unter der Woche eingesetzt werden. “Letmathe ist ein Verein in dem man sich wohlfühlen kann. Es wird auf Jugendarbeit gesetzt und die vielen jungen Spieler begegnen uns alten Hasen stets mit viel Respekt. Ich spiele, wo ich gebraucht werde und freue mich drauf!” kommentiert Thomas Kirchhoff seinen anstehenden Wechsel.

Platz 3 bei den Ü50 Vereinsmeisterschaften und nächste Saison im TTV-Trikot: Thomas Kirchhoff!