Elternabend für die Mannschaftsaufstellungen der TTV-Kobras zur Rückserie am 30.11.2021

Der Ansturm neuer Kinder und Jugendlicher in den letzten Wochen und Monaten hat uns enorm gefreut. Durch zahlreiche Akquiseprojekte, die in den nächsten Wochen und Monaten mit unserer Bundesfreiwilligen Yagmur Yenen einen weiteren Schub erhalten sollen, haben viele Eltern mit ihren Kindern den Weg in unsere Hallen gefunden. Für die daraus resultierenden Anmeldungen und das Vertrauen möchten wir uns schon jetzt herzlich bedanken!

Nun ist es Zeit, alle Eltern unserer Nachwuchsspieler mit Kids zu einem Elternabend in der Turnhalle Kirchstraße am Dienstag, den 30.11.2021 um 19:30 Uhr einzuladen. An diesem Abend möchten die TTV-Verantwortlichen unserer Jugendabteilung kurz unsere Philosophie skizzieren, Fragen beantworten und über den Spielbetrieb aufklären, sowie die Aufstellungen für die Nachwuchsspieler*Innnen in der Rückserie besprechen.

Sportliche Grüße!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.