TTV Letmathe 54 e.V.

Nawid Noori wechselt zurück zu seinem Heimatverein

In der Rückrunde wird es ein Comeback von unserem ehemaligen Spieler Nawid Noori geben. Allerdings nicht für den TTV, sondern für seinen Heimatverein – der TTVg. Schwerte. Zusammen mit seinem Bruder und seinem Cousin haben die Jungs entschieden, ihre Schläger wieder auszukramen. Das freut uns! Wir wünschen viel Erfolg!

Nawid wechselte 2016 in die Jugendabteilung des TTV und schlug dort in der NRW-Liga auf. Ein Jahr später entschied er sich auch für die Senioeren der Letmather aufzuschlagen, um sich durch das Letmather Training noch weiterzuentwickeln. 2018 hing der junge Spieler dann wegen Zeitmangel den Schläger an den Nagel. Schön, dass du ihn wiedergefunden hast! Man sieht sich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.