Ergebnisdienst der Herren-Meisterschaft bis zum 16. Februar

Herren 1. Bezirksliga 1
TTV Altfinnentrop – TTV Letmathe II – 9:6

Eine ärgerliche Niederlage musste unsere 2. Herrenmannschaft beim TTV Altfinnentrop hinnehmen. Nach den Doppeln führten die Letmather, die jedoch vier von fünf Einzeln im Entscheidungssatz verloren und somit am Ende als Verlierer von den Tischen gingen. Überragender Spieler auf Seiten des TTV war Mannschaftsführer Jan Grünwald, der sein Doppel mit Julian Seibert gewann und auch beide Einzel für sich entscheiden konnte. Auch Ben Meyer überzeugte mit derselben Bilanz auf ganzer Linie.

Herren 1. Bezirksliga 1
TTV Letmathe II – TuS Bierbaum – 9:4

Besser machte es die 2. Herren gegen den TuS Bierbaum. Zwar führten die Gäste nach den Doppeln mit 2:1, jedoch war man an diesem Tag im Einzel stärker. Marcel Keil holte am oberen Paarkreuz zwei Punkte, Seibert und Schmitz gewannen jeweils ein Einzel. Überzeugen konnten zudem erneut Jan Grünewald mit zwei Einzelsiegen sowie Schmitz und Meyer mit zwei Erfolgen am unteren Paarkreuz.

Herren 1. Bezirksklasse 1
TTV Letmathe IV – DJK TuS Westfalia Werdohl II – 8:2

Unsere 4. Herren gewann ihr Heimspiel gegen Werdohl souverän. Lediglich Daniel Gernert erwischte keinen guten Tag und verlor seine beiden Einzel. Alle anderern Duelle gingen an den TTV. Glückwunsch, Jungs!