TTV Letmathe 54 e.V.

Erneut keine Chance für die fünfte Jugend!

3. Spieltag: Jungen Kreisliga 2: TTV Letmathe 5 vs. VFL Eintracht Hagen – 0:8. Gegen den Favoriten aus Hagen kann sich der TTV keinen Matchgewinn sichern – Spiele aber phasenweise auf gutem Niveau

Für den TTV spielten Benjamin Selman, Mike Helfer, Jan Karras und Henry Steiner. In den Doppeln konnte das Doppel Helfer/Steiner ein klasse Match abliefern, letztlich unterlagen sie aber knapp in vier Sätzen.

Im Einzel musste sich Benjamin Selman in zwei Sätzen in der Verlängerung geschlagen geben, er verlor nach 2:1 Satzführung sehr knapp mit 2:3. Anschließend mussten sich Helfer und Karras jeweils in drei Sätzen geschlagen geben. Parallel verlor Steiner nach guter Leistung mit 1:3. Das Spiel endete nach einem 0:3 von Selman und einer guten Leistung von Helfer, der jedoch mit 1:3 unterlag.

Das nächste Spiel findet für die fünfte Jugend am 12.11 statt.

Spielbericht bei mytischtennis.de

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.