Herren-Vereinsmeisterschaften 2021

Der TTV Letmathe 54 lädt alle aktiven Mitglieder, insbesondere die Spieler der 1. bis 4. Herrenmannschaft sowie alle Spieler(innen) der 1. bis 3. Jugend zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Turnhalle Kirchstraße ein. Es wird sowohl eine Einzel- als auch eine Doppelkonkurrenz gespielt.

Wann? – am Sa. den 16.10.2021; Einspielen ab 13 Uhr, Beginn: 14 Uhr

Wir hoffen auf eine große Teilnehmerzahl! Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Nachdem wir durch den Lockdown im Jahr 2020 erstmals keine Vereinsmeisterschaften durchführen konnten, freuen wir uns nun umso mehr auf die Veranstaltung mit euch!

Unter dem folgenden Link könnt ihr euch für die VM anmelden: https://doodle.com/poll/yd9a5s955nq2x2ni?utm_source=poll&utm_medium=link

Player to beat: Andreas Farenbruch (Vereinsmeister 2019)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.