TTV Letmathe 54 e.V.

Letmather Unterzahl bei 8:4 Niederlage besonders ärgerlich!

3. Spieltag, Jungen Kreisklasse Rückrunde: TTVg. Schwerte 2 vs. TTV Letmathe 5 – 8:4. In Unterzahl kann der TTV gut dagegenhalten – und entführt mit etwas Glück sogar einen Punkt

Mit Benjamin Selman, Henry Steiner und Ismail AL-Dashan ging der TTV Letmathe dezimiert in das dritte Spiel der Rückrunde. Doch was die drei Nachwuchsspieler des TTV daraus machten, war erstaunlich. Denn zuerst gewannen Selman/ Steiner das Doppel im fünften Satz, bevor AL-Dashan in seinem Einzel mit 3:1 triumphieren konnte. Am oberen Paarkreuz musste sich Selman zweimal geschlagen geben, doch Steiner gewann überraschend sein zweites Einzel, nachdem auch er seine Auftaktpartie verlor. AL- Dashan musste sich dann gleich zweimal geschlagen geben, doch Selman steuerte auch noch einen Punkt bei, womit der TTV schließlich mit 4:8 unterlag.

Spielbericht bei my-tischtennis

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.