TTV Letmathe 54 e.V.

Letmathes Talente trumpfen gegen Haßlinghausen auf!

15. Spieltag, Herren Bezirksklasse 3: TTV Letmathe 2 vs. TTC Haßlinghausen – 3:9. Arda Yenen und Sebastian Koch können am oberen Paarkreuz eine hervorragende Vorstellung bieten und sorgen für alle drei Punktgewinne des TTV

Mit Arda Yenen, Sebastian Koch, Emre Yenen, Markus Koch, Daniel Gernert und Armin Majewski ging der TTV Letmathe stark ersatzgeschwächt in das Duell mit Haßlinghausen. In den Doppeln mussten sich A.Yenen/ S.Koch knapp im fünften Satz geschlagen geben, die beiden anderen Doppel gingen jeweils mit 3:1 an den Gast.

Am oberen Paarkreuz zeigten im Anschluss Arda Yenen und Sebastian Koch eine überragende Vorstellung. Denn Yenen gewann sein erstes Spiel mit 3:1 und sein zweites Match mit 3:2, Koch verlor zwar zunächst mit 1:3, konnte dann jedoch in vier Sätzen triumphieren. Damit hatte die beiden Youngsters alle Punkte an diesem Abend für den TTV geholt, eine ganz starke Leistung!

Emre Yenen und Markus Koch mussten sich am mittleren Paarkreuz geschlagen geben, Yenen gewann in seinem zweiten Einzel einen Satz, ebenso wie Koch, der allerdings in seinem einzigen Spiel an diesem Abend. Anschließend verloren Gernert und Majewski jeweils mit 0:3.

Spielbericht bei my-tischtennis

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.