TTV Letmathe 54 e.V.

3. Jugend mit guter Leistung in Burbach!

12. Spieltag, Jungen Bezirksklasse Süd: VFB Burbach vs. TTV Letmathe 3- 8:2. Trotz einer guten Leistung kann der TTV Letmathe keine Punkte mit nach Hause nehmen

Die Mannschaft des TTV, bestehend aus Tunahan Karaca, Tillmann Dreesen, Simon und Vincent Benz, verlor am Samstag mit 2:8 in Burbach. Dabei konnte das Doppel Karaca/ Dreesen überzeugend einen 3:0 – Erfolg verbuchen, während Benz/Benz unterlagen. Anschließend bot Dreesen eine starke Leistung gegen den gegnerischen Spitzenspieler und zwang ihn in den Entscheidungssatz – dort unterlag Dreesen dann mit 6:11. Karaca hingegen verlor beide Einzel am oberen Paarkreuz ohne eigenen Satzgewinn. Die Ersatzkräfte aus der vierten Jugend hingegen überzeugten auf voller Linie. Zunächst siegte Simon Benz mit 3:1 und holte so den zweiten Punkt für den TTV, verlor aber sein zweites Match mit 2:3. Vincent Benz bot ebenfalls eine gute Leistung, belohnte diese jedoch einmal in vier Sätzen und in fünf Sätzen nicht mit einem Sieg.

Spielbericht bei my-tischtennis

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.